Yeah I remember what it felt like, just a small town kind of life

2013-09-08 2| Words

Produkttest: Treaclemoon

Wie durch ein wunder wurde ich bei Müller als Produkttesterin für die 3 neuen Treaclemoon Duschcreme's ausgelost. Hat mich natrülich sehr gefreut, Duschsachen kann man immer brauchen, ne? :)

Mittlerweile kam ich auch schon zum testen, hier ein kleiner Bericht, wenn ihr mögt könnt ihr euch ja trotzdem noch ein eigenes Bild machen, sind meines Wissens im Moment bei Müller erhältlich.
Die 3 Sorten, die es gibts sind The Raspberry Kiss (Himbeere), My Coconut Island (Kokosnuss) und One Ginger Morning (Limette).
Finde was den Geruch angeht alle echt bombig, sehr intensiv und man hat fast das Bedüfnis es essen zu wollen :D
Mein Favorit ist ganz klar The Rasperry Kiss, ich liebe Himbeeren und der Durf lässt mir wirklich das Wasser im Mund zusammen laufen. Mein Freund durfte auch mal testen und hat sich spontan für One Ginger Monring entschieden, da es für ihn einfach am frischesten und angenehmsten riecht.
Also, wie bei so vielem, einfach geschmackssache.
Was ich generell etwas unpraktisch finde ist die Größe. Ich würde mir - wenn ich mir noch etwas von Treaclemoon kaufe - eher eine kleine Flasche kaufen, 500ml sind echt viel und ich werd wahrscheinlich ewig brauchen bis ich sie leer hab.

Habt ihr schon eine der Duschcreme's verwendet? Wie findet ihr sie?
Did you already try one of the shower cremes? What do you think about them?

Kommentare:

  1. Ich glaube mein Favorit wäre Ginger... das andere ist vermutlich ziemlich süß, oder?

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Coconut Island geht, Rasperry is sehr süß, geb ich zu, aber wirklich absolut mein Geschmack, von daher <3

    AntwortenLöschen