3 YEARS MAGNOLIAELECTRIC

2013-10-02 0| Words

Riesengewinnspiel

Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr habt solche Einträge schon zu Genüge gesehen, dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch über Stef's Gewinnspiel zu posten.
Wer magnoliaelectric noch nicht kennt, sollte das schnell ändern, gehört zu meinen aller, aller liebsten Blogs schlechthin!

Anlässlich des 3 .Geburtstages gibt es Gewinne von denen man gar nicht glaubt, dass man die uf einem Blog gewinnen kann :D Schaut am besten einfach selber nach und folgt Stef unbedingt, ihr Blog is mehr als lohnenswert!

Alle weiteren Infos und Teilnahmebedingungen gibt es in diesem Post.
Teilnahmeschluss: 13. Oktober 2013

The monsters under my bed keep making noise at night

2013-09-23 2| Words

Glossybox September
Sugar & Spice

Das Wetter wird wieder etwas besser, passend dazu kam meine Glossybox an, ganz unter dem Motto Sugar & Spice.
Since the weather's getting better, my Glossybox arrived this week, all in "Sugar&Spice".

When our words collide I'm gonna drown you out before I lose my mind

2013-09-17 0| Words

Ja, ich weiß, ich hab mich lange geweigert, was anderes außer Simple an mein Gesicht zu lassen.
Zunächst einmal: TOP! Die Produkte haben mir auf jeden Fall geholfen, mein Gesicht reiner zu bekommen, daher kann ich's auch jedem empfehlen, Simple mal zu testen.
Dennoch dachte ich mir, wenn's jetzt so toll geworden is, trau ich mich mal an was, das in Deutschland auch erhältlich ist. Nach einigem hin und her und gefühlten Stunden im Drogeriemarkt hab ich ich letztendlich doch entschieden.

Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

Image by Garnier

Ich hatte mich mehr oder weniger gut über das Produkt informiert und dachte eigentlich, dass - falls es hilft - das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv top wäre. Ich benutze es jetzt knapp eine Woche, morgens als Peeling, abends als Reinigung. Die Maskenoption habe ich noch nicht ausprobiert.
Es riecht angenehm, irgendwie "rein". Meine Haut fühlt sich nach benutzen auf jeden Fall super glatt an. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich keine weiteren Pickelchen oder Mitesser bekommen habe, meine Haut ist weniger fettig als zuvor, auch über Nacht.
Was mir noch fehlt (da greife ich im Moment auf eines meiner geliebten Simple-Produkte zurück) ist eine passende Creme. Ich befürchte, dass meine Haut durch die zu gute Pflege zu trocken werden könnte (wenn ich Make Up Auftrage möchte ich eigentlich nicht, dass man das schon nach ner Stunde sieht). Da mein nächster Rossmann-Besuch bald ansteht, will ich mir die Garnier Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege genauer ansehen. Oder hat von euch jemand einen Rat?
Ich kann das Peeling/Reiniger/Maske auf jeden Fall empfehlen, ist garantiert auch für empfindliche Haut wie meine super geeignet. Und für €3.75 eigentlich doch recht günstig.

Was sagt ihr zu dem Peeling und Garnier?
What do you think of the peeling and Ganier in general?

Yeah I remember what it felt like, just a small town kind of life

2013-09-08 2| Words

Produkttest: Treaclemoon

Wie durch ein wunder wurde ich bei Müller als Produkttesterin für die 3 neuen Treaclemoon Duschcreme's ausgelost. Hat mich natrülich sehr gefreut, Duschsachen kann man immer brauchen, ne? :)

Words are very unnecessary, they can only do harm

2013-09-01 0| Words

Ompere Vibration Speaker

Neulich erreichte mich mit der Post ein cooles Ding. Zuerst wusste ich nicht so richtig was mit anzufangen, gemeinsam mit meinem Freund und einem regionalen Counrty-Radio-Sender sind wir dem ganzen aber auf die Schliche gekommen.

And I know what I should do . It's time to set myself on fire

2013-08-26 0| Words

Glossy Box August - Sun Kissed


Es ist wieder soweit, mein allmonatlicher Glossybox-Eintrag steht vor der Tür! Diesen Monat stand das Motto "Sonne" im Vordergrund.
It's time for my monthly Glossybox entry! The motto of this months' box was all about "sun".

It's driven me before, and it seems to have a vague, haunting mass appeal

2013-08-25 0| Words

Galaxy Space Man - But Heaven Is Clear


Heute möchte ich euch ein Album bzw. eine Band vostellen, auf die ich durch meine allerbeste Bini <3 aufmerksam gemacht wurde. GSM sind vier Hamburger Jungs, die mit ihrem Album "...bute heaven is clear" durchstarten wollen. Das Ablum gibt es im Moment bei Final Tune für €7.99 zum downloaden, wird allerdings am 27. September auch bei itunes erhältich sein.
Ihr könnt ja mal reinhören, ich finde die Musik klasse!
Das Ablum enthält leider "nur" 7 Tracks, die haben es allerdings echt in sich!
Falls euch die Musik gefällt, GSM sind ab 24. August auf Tour, die Daten findet ihr auf der offiziellen Homepage.