Words are very unnecessary, they can only do harm

2013-09-01 0| Words

Ompere Vibration Speaker

Neulich erreichte mich mit der Post ein cooles Ding. Zuerst wusste ich nicht so richtig was mit anzufangen, gemeinsam mit meinem Freund und einem regionalen Counrty-Radio-Sender sind wir dem ganzen aber auf die Schliche gekommen.


Nein, es ist leider nicht der Roboter, sondern ein Ei aus der Packung gekommen. Aber was das alles kann!
Das "Vibration Egg" ist ein mobiler Lautsprecher, denn man an alle möglichen Handy's und MP3-Player mit Klinkenstecker (vielleicht kann man u.U. auch ein anderes Kabel benutzten, sollte nur einen Mini-USB-Anschluss auf der anderen Seite haben). Hält man das Ei in der Hand, ist es völlig unspektakulär. Stellt man es allerdings auf einen Tisch - ein Glastisch kommt am besten - geht's richtig ab. Das Ei "verteilt" den Schal und es kommt ein super Klang dabei raus, hätte ich selber NIE gedacht!
Doch das ist nicht alles, was das Ei kann! Neben Micro-SD-Karten-Lesen kann man noch eine Antenne anschließen und damit auch richtig gut Radio hören. Wir wohnen leider in einer Gegend mit viel Wald und kram, daher mussten wir uns im Gartenhaus auch mit einem Country-Sender zufrieden geben. Aber klanglich ist mein Goldei top!
Auch die kleine mitgelieferte Fernbedienung ist süß. Geladen wird das Ei, das einen Li-Ionen-Akku enthält, mittels USB-Anschluss. Über die Laufzeit kann ich leider noch nichts sagen, wir hatten es einen ganzen Abend laufen und der Akku ist noch nicht leer.
Ich habe mich sehr über den Speaker gefreut und werde ihn mit Sicherheit jetzt öfter benutzten! Bevor ich meinen Laptop anschalte und die Festplatte dran hänge...da ist das Ei klanglich mindestens genauso gut!

Wer mehr darüber erfahren will, sollte die offizielle Internet-Seite von Ompere besuchen!

Was haltet ihr von dem Lautsprecher? Wär das auch was für euch?
What do you think of the speaker? Would that be something for you, too?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen