Image Map

And I know what I should do . It's time to set myself on fire

2013-08-26 0| Words

Glossy Box August - Sun Kissed


Es ist wieder soweit, mein allmonatlicher Glossybox-Eintrag steht vor der Tür! Diesen Monat stand das Motto "Sonne" im Vordergrund.
It's time for my monthly Glossybox entry! The motto of this months' box was all about "sun".

Ja, auch bei uns regnet es Hunde und Katzen, daher passt das Motto der Box auch nicht ganz. Außerdem finde ich den Inhalt generell nicht unbedingt passend zum Thema "Sun Kissed". Dennoch jetzt zu meinem Inhalt:

Michael O'Rourke Fix It Up Conditioner: 
Zunächst hab ich mich eigentlich über das Produkt gefreut, auch weil mir das Design gefällt. Dann hab ich mich im Internet aber mal schlau gemacht und bin mir grade sehr unsicher.
Der Conditioner enthält sehr viel Chemie, was ich eigentlich immer Versuche zu meiden. Allerdings soll er bei feinem Haar (Hallo ^^) nicht sonderlich gut ankommen.
Ich will ihn eigentlich schon gerne mal probieren, wird aber auf keinen Fall ein Produkt sein, das ich nachkaufen werde, da ich meine Haare ungern noch feiner werden lassen will.

Inhalt: 150ml / Wert: €16.50




The Body Shop 100% Natural Lip Roll-On:
Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut! Ich ein absoluter Body Shop Fan geworden, außerdem liebe ich Beeren!
Das System mit der Metall-Kugel zum auftragen auf die Lippen ist klasse (wie ihr seht, ich konnte nicht mal abwarten bis meine Fotos fertig waren, sondern musste zwischendrin meine Lippen rollern). Leider hätt der Gloss nicht sonderlich lange an, hilft aber nach meinem Empfinden trotzdem etwas - und schmeckt noch dazu sehr gut :D

Inhalt: 10ml / Wert: €4.00





Bebe More Beutiful Eye verschönernde Augenpflege:
Vor einiger Zeit habe ich schon vom neuen Bebe Konzept gehört - Bebe für "Erwachsene" und ich war schon immer gespannt, mal eines der Produkte zu testen.
Generell bin ich was Cremes im Gesicht angeht vorsichtig, allerdings werde ich der Bebe More Creme eine Chance geben. Sie riecht sehr gut und fühlt sich toll an, ob es auf Dauer was bringt kann ich leider noch nicht sagen, sobald ich mehr weiß geb ich Bescheid.

Inhalt:  15ml / Wert: €4.90






Korres White Tea Fluid Gel Cleanser:
Huch, was ist denn da passiert? Irgendwie fühlte sich die Tube schon beim auspacken irgendwie...halb leer an? Leider konnte ich nicht rausfinden, ob das gewollt so sein soll oder ob wirklich etwas fehlt, hat mich aber doch etwas stutzig gemacht.
Was Gesichtsreiniger angeht (Simple for life <3) bin ich wiee ihr wisst sehr vorsichtig. Der Reiniger von Korres riecht wirklich angenehm, hab ihn an einer kleinen Stelle auch getestet und konnte nicht feststellen, dass ich ihn nicht vertrage....aber da Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist, werde ich den Reiniger eben an diese, meine Mama, weiter geben, die mit ihrer Haut weitaus weniger Probleme hat als ich.

Inhalt: 16ml / Wert: €1.56


Jelly Pong Pong 2-in-1 Eyeliner & Shadow:
Juhu, ein weiterer Eyeliner! Ich bin ja immer noch der Meinung, Eyeliner kann man nie genug haben (mein Verschleiß ist leider auch dementsprechend hoch), alledings musste ich doch etwas grinsen, als ich wieder einen drin hatte.
Was vielleicht nicht so schlecht ist wie zunächst gedacht, der Liner kann auch als Lidschatten benutzt werden. Denke grad zum ausgehen oder auf Reisen, wenn man doch nicht ganz so viel mit nehmen kann, sicher praktisch. (Die Krümel im Bild waren irgendwie schon von anfang an drinne? Ich glaub, das kommt vom Karton in der Glossybox...)

Inhalt: 2.8gr / Wert: €13.00
Wie in jeder Box war auch diese Mal wieder ein Glossy Magazin dabei, außerdem ein 20%-Gutschein von The Body Shop und eine Infobroschüre zu der neuen Bebe More Serie.

Fazit: Im Vergleich zu den Boxen zuvor war ich von dieser doch etwas enttäuscht. Es war zwar kein Produkt drin, das ich von vorne herein abgelehnt habe, allerdings war auch nichts drin, das mir diesen "Wow"-Effekt gegeben hat. Ich habe schon viel positives in anderen Rezessionen zu der Box gelesen, dennoch würde ich dieser Box nur 3 von 5 Sternen geben.
Meine Box hat diesen Monat einen Wert von ca. €39.96

Ach ja, was ich euch auch noch sagen wollte, ich habe mein Abo für die Douglas Box of Beauty gekündigt. Letzten Monat wurde die Box "zur Entspannung" von Douglas zusammengestellt und ich war sehr enttäuscht. Keine Wirklich brauchbaren Produkte, nichts. Da verzichte ich lieber und lasse mein Glossybox-Abo weiter laufen :D
Was war denn so in eurer Box? Wie ist eure Meinung diesen Monat?
What was in your box? What's your oppinion to it this month?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen