Image Map

It's driven me before, and it seems to have a vague, haunting mass appeal

2013-08-25 0| Words

Galaxy Space Man - But Heaven Is Clear


Heute möchte ich euch ein Album bzw. eine Band vostellen, auf die ich durch meine allerbeste Bini <3 aufmerksam gemacht wurde. GSM sind vier Hamburger Jungs, die mit ihrem Album "...bute heaven is clear" durchstarten wollen. Das Ablum gibt es im Moment bei Final Tune für €7.99 zum downloaden, wird allerdings am 27. September auch bei itunes erhältich sein.
Ihr könnt ja mal reinhören, ich finde die Musik klasse!
Das Ablum enthält leider "nur" 7 Tracks, die haben es allerdings echt in sich!
Falls euch die Musik gefällt, GSM sind ab 24. August auf Tour, die Daten findet ihr auf der offiziellen Homepage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen