Image Map

Skin looks good on paper to a million hungry eyes...

2013-07-07 0| Words

ES TUT MIR LEID!
Sorry, dass der letzte Post schon eine Weile her war...abgesehen vom guten Wetter hat mich leider auch die Arbeit etwas abgehalten.... :(
Soll nicht allzu oft vorkommen, sorry! Deswegen leg ich gleich los mit einem neuen Beitrag :)

Harte Schale - weicher Kern / Schneekugelhaus


Kaum zu glauben aber wahr, ich hab was gewonnen :D
Vor 2 Wochen hab ich auf Christiane's Blog einen kleinen Kommentar hinterlassen. Heute kam dieses Schmuckstück mit der Post. Der Gewinn wurde mir direkt von Schneekugelhaus zugesendet, ging alles blitzschnell!
An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an Christiane, ich hab mich wirklich sehr gefreut!
Die Schneekugel sieht noch mal viel viel schöner aus als auf den Bildern. Die Kugel hat mir spontan von den zur Auswahl stehenden am besten gefallen, und ich bereue meine Entscheidung nicht.
Auf dem Sockel steht in goldenen Buchstaben "Harte Schale - Weicher Kern". Der Spruch passt einfach am besten zu mir. In der Kugel ist eine geknackte Nussschale, in der ein Herz steckt. 
Auch beim Schütteln schaut die Kugel wunderschön aus. Vielleicht ist auf den Bildern ein bisschen was zu erkennen.
Die Seite hat noch ein paar weitere super schöne Schneekugeln, die mir wirklich gefallen. Ich denke, ich werd mich da in den nächsten Tagen noch genauer umschauen und mir vielleicht noch die ein oder andere holen.

Was haltet ihr von den Kugeln?
What do you think of the snow globes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen