Image Map

I sailed away to China in a little row boat to find ya

2013-07-21 0| Words

Glossybox Juli 2013
Le Grand Bleu


Diese Woche war es mal wieder so weit. Ganz unter dem Motto "Le Grand Bleu" kam unter anderem die Glossybox bei mir an.The week of weeks again. "Le Grand Bleu", that's motto of this month's Glossybox, one of the boxes I got this week.

Neben dem Glossymagazin, das dieses mal doch recht hochwertig aussieht, befanden sich einige schöne Sachen in meiner Box. Lange Rede, kurzer Sinn, los geht's.

Emite Make Up Lash Curler:
Wie lange will ich mir so was schon kaufen. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich meine Box aufgemacht habe :D Definitv etwas, das ich benutzen werde/will, da meine Wimpern doch alles andere als zahm sind. Neben der Zange lagen noch 3 Ersatzgummi's bei. TOP!

Wert: €23.60


Figs & Rougs Lip Balm Cherry Blossom:
Ich glaub, ich kannte die Marke vorher noch nicht. Zunächst dachte ich nur huch, Zahnpasta, da die Tube für Lip Balm doch etwas komisch ausschaut und sich, grade am Schluss, vielleicht noch als etwas problematisch erweisen wird. Dennoch finde ich die generelle Aufmache klasse, die Farben passen absolut zum Inhalt, einem Lip Balm der herrlich nach Kirschen durftet! Absoluter Pluspunkt: 100% natürlich. Er ist in der Konsistenz etwas kleblig, fühlt sich auf den Lippen an wie ein Gloss, aber irgendwie hab ich das Bedürfnis, ständig drüber zu lecken, haha :D

Inhalt: 12.5ml / Wert: €5.90



Eucerin Dermato CLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid:
Zunächst dachte ich nur owe, schon wieder ein Produkt für's Gesicht, wo ich doch außer meinen Simple-Produkten im Moment nichts an mich ran lasse. Laut dem Glossybox-Infozettel entfernt es allerdings auch wasserfestes Augenmakeup. Aha, also kann ich es doch testen. Da ich bis heute noch Urlaub hatte und nicht sonderlich geschminkt war, konnte ich es noch nicht testen, werde ich aber auf jeden Fall noch tun, wie gesagt, hauptsächlich zum Augenmakeup entfernen.

Inhalt: 125ml / Wert: €8.20


Bamboo Style Boho Waves Tousled Texture Mist:
Bereits in meiner letzten Box of Beauty (man könnte meinen, ich sei Boxen-süchtig *schäm*) kam ich in den Genuss eines Bamboo Trockenshampoos. Daher war mir die Marke schon bekant. Das Spray soll zum stylen der Haare gerade im Sommer absolut klasse sein. Was auf jeden Fall überzeugt hat ist der Duft - herrlich! Genauerer Test folgt, versprochen!

Inhalt: 25ml / Wert: ca. €3.30




Nails Inc London Nagellack - pink:
Juhu, zum ersten Mal einen Lack in der Glossybox, den ich tatsächlich benutzen werde. Kein dreckbraun, kein komisches grün, nein, ein sommerliches pink. Klasse Farbe!
Mein erser Lack von nails inc., von der Textur her absolut in Ordnung. Bin übeigens froh, dass ich "nur" einen kleinen Lack gekommen habe...große Lacke aufbrauchen schaff nicht mal ich, wenn's kein Über- oder Unterlack ist.

Inhalt: 4ml / Wert: ca. €5.20

Lolita Lempicka Parfum Probe:
Ich geh davon, das gab's als kleinen Bonus oben drauf. Hab mich tatsächlich getraut es 1x Probe zu sprühen und oha, es riecht fantastisch! Ich kann's auch nicht sonderlich beschreiben, zunächst musste ich an Patchoile denken, aber irgendwie...es ist ein etwas schwererer Duft (meine Mum mag ihn z.B. gar nicht), aber ich finde, er ist auf jeden Fall tragbar!

Inhalt: 1.2ml


Fazit:
Ich war sehr überrascht von dieser Box! Sie hat meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt, mindestens. Schon allein die Wimpernzange war es mir Wert *gg* Ich bin sicher, ich werde so gut wie alle Produkte benutzen.
Meine Box hat einen Wert von ca. €46.20. TOP!

Wie schaut's bei euch diesen Monat aus?
How's your box this month?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen