Image Map

Hear the sound of the falling rain coming down like an Armageddon flame

2013-07-17 0| Words

Urlaubs-Zeit - Ruhige Zeit?

Wenn jemand vor hat mir das nochmal zu erzählen, lasst es! :D
Ich bin zwar froh, dass wir uns für unseren Urlaub 2 bzw. 1,5 schöne Wochen rausgesucht haben, allerdings war es bisher doch recht stressig.
Gestern hatten wir zum ersten Mal einen richtigen Termin mit einem "Hausbauer", der uns leider - oder Gott sei Dank? - unsere ganzen Pläne nochmal durcheinander gewürfelt hat. Leider stehen wird jetzt wieder mehr oder weniger am Anfang, allerdings bin ich guter Dinge, dass das, was am Ende dabei raus kommt, einfach perfekt wird. Ich persönlich freu mich ja eher jetzt schon sehr doll auf die Inneneinrichtung :D

Ja, was der Urlaub auch noch mit sich bringt, schlimmer als jedes Wochenende....shoppen....
Ich habe mich getraut und das erste mal was bei ASOS bestellt! Ich bin jetzt schon mehr als gespannt, da ich eigentlich noch nix daheim habe und weder über Größen, Qualität, Lieferzeit oder sonst etwas urteilen kann.
Hier mal, was ich mir zum Leid meiner Kreditkarte ausgesucht habe:


Images by ASOS

Vielleicht hat die ein oder andere ja schon das ein oder andere Teil, ich wollt jetzt einfach mal auf Nummer sicher gehen und nicht den ganzen Laden leer kaufen, haha :D

Mögt ihr ASOS? Wie sind eure Erfahrungen?
Do you like ASOS? What are your experiences?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen