We can live outside the country for awhile until things smooth over and get under control

2013-05-27 0| Words

Kat von D Bronzer & Blush


Wie einige von euch vielleicht wissen bin ich ein großer Fan der Kat von D Kosmetik-Reihe. Beim letzten Durchstöbern auf Sephora sind mir der Blush und Bronzer aufgefallen, die neu im Sortiment sind. Gesehn - Gekauft!
As some of you may already know, I'm a huge fan of Kat von D's cosmetic brand. While browsing on Sephora I saw a blush and bronzer that are new in range. Seen - bought!

Blush:
Den Blush habe ich mir im Farbton "Bellisima" gekauft, eine helle rosa Farbe ("peachy pink"). Da ich sehr helle Haut habe und das Betonen der Backen eher schlicht mag, kam für mich - vorerst - nur dieser in Frage. Es ist ein Puder, das sich beim ersten Testen auf der Hand sehr gut auftragen lies. Er ist zwar recht fest, dennoch fühlt er sich nicht trocken an. Ich bin gespannt, euch erste "Tragebilder" zeigen zu können!

Bronzer:
Den Bronzer habe ich im Farbton "Shady Business I" geholt, dem helleren der beiden zur Auswahl stehenden Bronzer. Ähnlich wie der Blush ist der Bronzer aus Puder. Auch er lies sich gut auftragen.


Ich hoffe im Moment, dass Bronzer & Blush sich mit dem Pinsel gut auftragen lassen. Schließlich will später ja keiner künstlich oder zugekleistert aussehn....
Bilder folgen, sobald meine Haut wieder mag , versprochen :)

Übrigens: Ich habe im Moment auch ein paar Sachen auf Kleiderkreisel abzugeben!!

Die Kat von D Sachen gibt es leider nur bei Sephora zu kaufen. Klickt euch bei Interesse aber einfach mal durch, das eine oder andere Teil ist auch auf eBay zu finden.

Was haltet ihr von den Kat von D Sachen? Habt ihr vielleicht - wie ich - auch schon einiges daheim?
What do you think of Kat von D's brand? Do you maybe already have some items at home, just like me?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen