And I can feel the change in the wind right now, nothings in my way

2013-05-28 0| Words

Once Scifi - Always Scifi!

Ja, ich bin und bleibe ein absoluter Science Fiction Fan! Das habe ich - Gott sei Dank - meinem Papa zu verdanken, wegen dem ich damals immer schon Star Trek und Stargate anschauen "musste".
Vor 3 Jahren waren mein Freund und ich das erste Mal auf der Fedcon, einem gigantischen SciFi Event in Düsseldorf.
Damals war mein einzig großes Ziel: Richard Dean Anderson, Held meiner Kindheit! Im Nachhinein bereue ich es sehr, dass ich für nix und niemand anderen Augen hatte. Aber: es hat uns immerhin so gut gefallen, dass wir 2012 gleich wieder hin sind und natürlich: auch 2013!
Diese Mal möchte ich euch einige Bilder allerdings nicht vorenthalten.
Zuerst war ich etwas enttäuscht von den Gastankündigungen, aber glücklicherweise haben Colin Ferguson, Anthony Montgomery, Claudia Black und zahlreiche andere mich vom Gegenteil überzeugt. Es war mal wieder fantastisch!
Neben ettlichen Panels, bei dem man die Chance hat den Stars Fragen zu stellen, gibt es einen Costume Contest, viele Händlerstände und natürlich viele geniale Verkleidungen!
Wir haben uns bisher noch nicht getraut, Kostüme zuzulegen, aber wer weiß, vielleicht bringt das neue Jahr auch neue Möglichkeiten mit sich.
Viel Spaß mit der (leider sehr sehr kleinen) Auswahl an Bildern, nur für euch!

P.S.: Na, aus welcher Serien-Titelsong stammen die Lyrics in der Überschrift?


Gibt's hier eigentlich noch mehr SciFi Fans? :D
Are there any more SciFi fans out there? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen