Picture yourself in a boat on a river, with tangerine trees and marmalade skies

2013-05-30 0| Words

George, Gina & Lucy Parfum & Body Lotion

Es war mal wieder der Tag der Tage, der eben einmal im Jahr statt findet...Unter anderem habe ich diese zwei Schmuckstücke bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe!
It once again was the day of days that's coming once a year...therefor I got these two goodies that brightened my heart!
Das Parfum:
Zunächst muss ich gestehen, dass ich mir nie groß was aus GG&L gemacht habe, weil's mich schlicht weg nie groß Interessiert hat. Ich war - vielleicht gerade deswegen - sehr gespannt, was mich erwartet.
Der Duft ist sehr blumig und frisch. Sehr beschreiben kann ich ihn leider nicht, er bleibt auf jedenfall in der Nase, was mir bei Parfums immer wichtig ist und einen großen Pluspunkt verschafft hat. Er ist nicht schwer, eigentlich für meine Bedürfnisse genau richtig.
Der Flakon hat neben dem GG&L Aufdruck in Spiegelschrift noch einen kleinen Karabiner angebracht, den man wunderbar auch als Anhänger verwenden kann.
Fazit: Test bestanden! Und ich denke, ich werde es mir auch nachkaufen, wenn es lehr ist :)

Die Body Lotion:
Da ich empfindliche Haut habe, muss ich bei parfümierten Lotions immer etwas vorsichtig sein. Ich benutze die Lotion nun schon einige Tage und hab keine Probleme bekommen.
Sie richt - ebenso wie das Parfum - sehr frisch und angenehm, der Duft bleibt auch sehr lange auf der Haut.
Weiterer Pluspunkt: Die Lotion zieht recht schnell ein.
Fazit: Auch dieses Produkt finde ich wirklich klasse! Wer das Parfum mag, hat mit der Lotion eine klasse Ergänzung für's "Ganzkörperpaket" gefunden 

Das Parfum sowie die Lotion gibt es u.a. bei Douglas zu kaufen.

Was haltet ihr von den GG&L Parfums (die es übrigens in 9 verschiedenen Designs gibt)? Seit ihr zufrieden?
What do you think about the GG&L perfume (by the way available in 9 different designs)? Do you like it?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen