Image Map

Come on skinny love just last the year. Pour a little salt we were never here

2013-06-01 0| Words

Glossybox Mai 2013


Neuer Monat - neues Glück. Auch diesen Monat möchte ich euch die aktuelle Glossybox zeigen.
New month - new luck. I want to show you this months Glossybox.
Diese Woche kam auch schon wieder eine neue Glossybox bei mir an. Ich hatte mich vorher nicht im Internet über deren Inhalt informiert, somit war ich echt gespannt, was mich an Inhalt dieses Mal so erwartet.

Neutrogena - Bodybalsam mit Nordic Berry:
Der Bodybalm von Neutrogena war das erste Produkt, dass ich doch sehr freudig ausgepackt habe. Es ist für trockene Haut - die ich definitiv habe! Sie riecht absolut klasse, beerig, allerdings nicht ZU beerig. Außerdem hält sich der Duft doch sehr lange! Benutze die Creme jetzt eigentlich schon seit die Box bei mir ist, immer mal wieder auch über den Tag verteilt. Ich mag sie sehr!
Inhalt: 200ml / Wert: €3.49


Eucerin Even Brighter Day Cream:
Ich habe schon ein paar Mal erwähnt, dass ich im Gesicht sehr empfindliche Haut habe, deswegen habe ich bis jetzt auch noch nicht gewagt, die Tagescreme zu testen.
Die Creme hat LSF 30 (vielleicht kann man das dieses Jahr irgendwann noch gebrauchen....) und soll Pigmentflecken vermindern. Möchte mal behaupten, SO alt bin ich noch nicht :P
Leider kein Produkt, dass ich nachkaufen werde.
Inhalt: 20ml / Wert: €24.50/50ml


Sexyhair bigsexyhair Color Safe Volumizing Conditioner:
Das erste Sexyhair aus einer Glossybox, dass ich wirklich gebrauchen kann! Verspricht Glanz und Volumen.
Wird diese Woche noch getestet, versprochen.
Riechen tut der Conditioner schon mal sehr gut, was mir bei Shampoo und Spülung eigentlich immer sehr wichtig ist!
Inhalt: 50ml Wert: €5.95







Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Blush:
Premiere, mein erster Lip Blush! Kannte die Marke vorher nicht, auch habe ich seither noch nie einen "Stift" in dem Sinne benutzt. [Swatches folgen!!]
Die Farbe ist ein schönes, knalliges Rot - eine Farbe die mir auf den Lippen absolut gefällt!
Neben Farbe soll der Lip Blush den Lippen auch Feuchtigkeit spenden - auch etwas, das ich defintiv vertragen kann!
Nach einem ersten kleinen Test bin ich positiv überrascht!
Inhalt: 2,5gr / Wert: €15.00

Sans Soucis Eye Shadow Re-Fill in 160 Smokey Grey:
Das letzte Produkt in meiner Box war ein Lidschatten von Sans Soucis, eine weitere Marke, die ich vorher eigentlich nicht kannte.
Der Lidschatten selbst gefällt mir eigentlich farblich gut, da ich ein Smokey-Look-Fan bin hab ich zwar schon einige dunkle Lidschatten, werde diesem aber eine Chance geben; werd ihn mit Sicherheit auch öfter Mal benutzen.
Das einzige, was mich etwas stört ist die Re-Fill-Verpackung. Für mich doch etwas unpraktisch...
Inhalt: 0,75ml / Wert: €5.90

Als extra gab es in dieser Box ein Notizbuch. Kann man eigentlich immer brauchen, hab zwar eigentlich schon zig Büchlein und Kalender, deshalb muss ich mir noch überlegen, für was ich das Glossybuch benutzen werde.

Fazit: Im Großen und Ganzen bin ich mit der Box zufreiden, das einzige Produkt, dass ich wahrscheinlich abgeben werde ist die Tagescreme von Eucerin, sonst werde ich mit Sicherheit alles benutzen!
Der Wert meiner Box liegt dieses Mal bei ca. €40.00

Was hattet ihr in euren Boxen? Seit ihr dieses Mal zufrieden?
Was was in your boxes? Are you satisfied this time?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen