Fly me up on a silver wing, past the black where the sirens sing

2013-05-04 0| Words

Galaxy Leggings & Studded Ankle Boots

Ja, ich habe mich verliebt! Zum einen in eine "hat-jetzt-jeder"-Galaxy Leggings, zum anderen in diese wunderbaren Schuhe.
Hell yes, I feel in love! Both the galaxy leggings everyone has and the shoes are two of my fac clothing items at the moment.

Die Leggings habe ich mir vor einiges Zeit bei Romwe bestellt, da ich einen 20% Rabatt Code hatte und die Leggings zum damaligen Zeitpunkt im Sale war. Ich weiß, die hat grad jeder, aber mir hat sie so gut gefallen, dass ich ihr einfach eine Chance geben musste. Sie ist sehr bequem und klar, man fällt halt damit auf, wenn man - zumindest hier in der Gegend - unterwegs ist. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus. Kaufempfehlung? Ja!
Hinter den Schuhen war ich schon lange Zeit her, allerdings waren sie mir immer zu teuer. Als alte Schnäppchenjägerin musste ich natürlich zuschlagen, als ich bei eBayUK ein gutes Angebot gefunden habe (gibts vielleicht auch noch billiger). Ich liebe sie! Passen super, man kann so klasse drin laufen und sie sehn einfach klasse aus! Ich trage Gr. 39, hab auch 39 (=UK6) bestellt. Könnte noch dickere Socken drin anziehen, da ich nach vorne etwas Platz habe, aber das kann man mit der Schnürung alles noch regulieren. Seitlich sind zum besseren Anziehen Reißverschlüsse.

Was sagt ihr zum aktuellen Nieten und Galaxy Trend? Must-Have? No-Go? Oder wollt ihr dem Trend auch eine Chance geben?
Do you like the current trend? Must have? No go? Or maybe yes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen