the scent of summer in our hair and laying on our bed of grass

2013-05-05 2| Words

Ja, ich habe mich getraut! Ich war nach fast einem Jahr endlich mal wieder beim Friseur und habe mir meine Haare wieder blond machen lassen.
After nearly a year of waiting, I decided to finally go to the hairdresser and get my hair blonde again.

Ich bin absolut kein Mensch, der gerne zum Friseur geht. Ich mag es nicht, die ganze Zeit zugetextet zu werden, außerdem hab ich so dünne und wenig Haare, dass ich jedes Mal heulen könnte, wenn jemand die Schere ansetzt.
Nichtsdestotrotz, meine Spitzen waren endlich mal wieder dran. Außerdem hab ich mir meinen "Ansatz" (kann man's noch Ansatz nennen, wenn schon 50% der Haare wieder normal sind?) färben lassen. Im Vergleich zum letzten mal bin ich echt begeistert, keinerlei Rot- oder Orange-Stich drin, und der Friseur hat mir so wenig wie möglich abgeschnitten. Leider schlecht zu erkennen, aber mir wurde zusätzlich noch mehr Volumen geföhnt. Ich hoffe, ich kann mich dazu durchringen, jetzt wenigstens 1x im Monat zum Spitzenschneiden zu gehen.
[Und nein, da fehlt kein Stück Haar, mein "Fotograf" hat bei den gefühlten tausend geschossenen Bildern nur vergessen, mir zu sagen, dass sich da welche versteckt haben...sorry!]
Frage aller Fragen - was nun? Soll ich sie wieder komplett pink machen? Oder nur die Spitzen bunt machen (hab im Moment noch blau und lila daheim)? So find ich's fast schon zu langweilig (wobei ich echt sagen muss, ich mag auch meine blonden Haare und den Schnitt!!). Any ideas? :D
So, the question is: what shall I do with my hair now? Get it totally pink again? Or dip dye them? (currently only have blue and purple at home)? Any ideas? 

T-Shirt: The Remains - TWD NY Comic Con

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass das Egebniss wirklich toll geworden ist. Ein richtig schönes Blond! Ich glaube ich würde sie jetzt erst mal noch so lassen und wenn es dir doch zu langweilig wird, die Spitzen pink machen:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon zu spät XD
      Aber hab nur gedip dyed mit Tönung, also sollte bald wieder rausgewaschen sein...und von meinem blond hab ich auch noch was!
      Schöner Blog, ich folg dir mal :D

      Löschen