Image Map

Aren't you somethin' to admire, cause your shine is somethin' like a mirror

2013-08-04 0| Words

The Body Shop Haul


Nachdem ich in meiner Glossybox GB einen 20%-Gutschein von The Body Shop (galt/gilt on- und offline) hatte, hab ich mir mal die Zeit genommen und den Online-Shop durchstöbert. Natürlich musste ich mich sehr bremsen, auch aus Rücksicht auf meinen Freund. ;)
Trotzdem will ich euch heute meine Errungenschaften zeigen.
I'v got a 20% off coupon in my GB Glossybox which I absolutely had to use. I found way too much but made it to purchase a bit less to spare my boyfriend a bit ;)
I want to show you what I got anyway though.

Zunächst dacht ich mir, tust deinem Körper mal was gutes, und da dich ja niemand massiert oder so...:D Hab ich mir spontan 2 bzw. 3 "Spa"-Produkte in den Warenkorb gepackt.


Zum einen den Spa Fit Massager, den man unter der Dusche mit einem Scrub und zum anregen der Durchbluting benutzen kann.
Dann kat mich die Bambus Bürste sehr angelacht, da ich doch nicht immer nur den Tangle Teezer benutzen möchte. Bürstet die Haare absolut klasse!
Und mein absolutes "Spa"-Highlight: die Kaktusfaserbürste! Kann man zum abschrubben alter Hautpartikel benutzen, ich liebe das Gefühl auf der Haut total!

Nun zum "Hair&Body"-Teil meiner Bestellung.


Wegen der vielen guten Rezessionen und weil das Wetter einfach zu gut ist, habe ich mir das Moringa Body Mist bestellt. Riecht sehr intensiv, aber angenehm und kühlt sie Haut schön. Will mir auf jeden Fall die Grapefruit-Variante davon noch zulegen!
Beim Durchstöbern der Shampoo-Sektion fielen mir sofort die zwei nächsten Prachtstücke in die Augen.
Rainforest Shampoo und Farbglanzspray. Beide duften SO GENIAL nach Heidelbeeren! Ich liebe Heidelbeeren und freue mich jetzt schon, Shampoo und Spray auszuprobieren :)

Zu guter Letzt...


...hat mich einer der Lipglosse aus der Leona Lewis Cruelty-Free Collection angelacht. Habe ihn mir in der Farbe "Delicious Coral" ausgesucht, ein heller Korall-/Orange-Ton, der die Lippe doch recht dezent bedeckt und lecker riecht.
Als Gratis-Zugabe ab einem bestimmten Bestellwert habe ich noch den Honey Bronze Shimmering Lip Balm bekommen. Erinnert mich etwas and Burt's Bees, riecht super lecker nach Honig und die Idee mit der Verpackung fand ich doch recht nett.

Habt ihr in letzter Zeit/generell schon bei The Body Shop gekauft? Was sind eure Lieblingsprodukte?
Did you purchase from The Body Shop (lately)? What are your fave products? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen