The mood is set, so you already know what's next

2013-06-13 0| Words

Stila In The Light Eyeshadow Palette




Nachdem ich auf so vielen Blogs und auf Youtube so viel von der Stila Palette gelesen und gesehen hab, hab ich mich spontan entschlossen, sie auch mal auszuprobieren.
After reading lots of blogs and watching lots of youtube channels telling about the Stila palette, I spontaneously felt the urge to buy it.

Zunächst hat mich die Palette sehr an die Naked-Paletten von Urban Decay erinnert (von denen ich die 1. immer noch absolut liebe! Ich möchte fast behaupten, dass sie meine meist benutzte Palette ist...). Eben sehr viele Brau- und Grautöne.


Beim ersten Swatchen fiel mir auf, dass sich die Farben doch sehr gut auftragen lassen (verzeiht mir, dass die Swatches etwas komisch sind, ihr wisst ja, ich mach das mit dem Bloggen noch nicht so lange ;) ). 


Neben 10 Lidschatten enthält die Palette noch einen dunkelbraunen Eyeliner. Was ich außerdem auch recht nett fand: In der Verpackung war noch ein kleines Heftchen, in dem Looks zum Nachschminken vorgestellt sind, mit Schritten und Farben, die man benutzen soll/kann.
Habe die Palette bisher schon ein paar Mal benutzt, und ich finde sie klasse. Eine schöne alternative zur Naked-Palette! Außerdem hat sie die perfekte Reisegröße.

Habt ihr die Stila-Palette? Was haltet ihr davon?
Do you have this Stila palette? What do you think about it?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen