Image Map

Stone age love and strange sounds too. Come on baby let me get to you .

2013-06-16 | 1Word

Escada Perfume Set


Diese Woche erwartete mich zu Hause ein Päckchen von Kaufhof. Ich dachte nur huch? hast doch gar nix bestellt? Umso größer war die Freude, als ich das Päckchen öffnete!
When I got home this week there was a rather huge package from Kaufhof waiting for me. I was confused as I hadn't purchased anything. I was super happy when I opened the package though!

Ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern eines Escada Parfum-Sets!
Ich probiere gerne neue Düfte aus, deswegen hab ich mich umso mehr gefreut. Das Set beinhaltet neben einem 50ml Especially Escada Parfum eine 50ml Version des Cherry In The Air Eau de Toilette sowie eine fuchsia/pinke Kosmetiktasche.

Especially Escada:
Ich kannte Escada vorher eigentlich nur von der Box of Beauty. Dort hatte ich mir mal eine Bodylotion ausgesucht. Umso gespannter war ich auf den  Duft!
Zunächst zum drumherum. Der Flakon ist auf jeden Fall etwas für's Auge. Oben schön golden, das Parum ist leicht lilafarben. 
Der Duft ist sehr frisch und blumig, dennoch sehr leicht und er hält meiner Meinung nach sehr lange an. 
Das einzige, was ich etwas unpraktisch finde, ist, dass die Fläche des Flakons oben doch recht groß ist und mir beim ersten Sprühen gleich einiges daneben ging...vielleicht war ich auch nur ungeschickt...Ich würde mir das Parfum rein vom Duft auf jeden Fall nachkaufen!

Cherry In The Air:
Das zweite Parfum hat ebenfalls absolut meinen Geschmack getroffen. Es riecht fruchtig frisch nach Kirschen, absolut nicht schwer und auch hier hält der Duft gefühlt ewig an. Der Flakon hat in der Flasche Kirschen aufgedruckt. Außerdem ist oben eine Art Ring aus Stoff angebracht.
Auch hier definitiv ein Duft, den ich mir wieder kaufen würde! Leider ist das Parfum eine Limited Edition, daher weiß ich nicht, wie lange er erhältlich sein wird. Wer es daher gern testen würde, sollte sich beeilen!

Zu guter Letzt hat auch die Kosmetiktasche voll überzeugt, schon allein wegen der Farbe ;)
Es ist laut Escada eine Muttertags-Tasche, leider weiß ich nicht, wo und ob man sie noch bekommen kann....Sie bietet sehr viel Platz, ist aber dennoch nicht zu groß, zumindest nicht zum verreisen oder für zu Hause (für die Handtasche eventuell schon...).


Fazit: Absolut positiv begeistert! Ich werde mich zukünftig öfter mal bemühen, Parfum's von Escada geziehlt zu testen. Ich hoffe, zukünftige Düfte können genauso überzeugen!

Die Parfums Especially Escada und Cherry In The Air gibt es unter anderem bei Douglas zu kaufen.

Kennt ihr die Escada Düfte? Was haltet ihr davon?
Do you know the Escada perfumes? Do you like them?

1 Kommentar: