Image Map

Wherever you go, no matter what the weather, always bring your own sunshine

2013-05-11 0| Words

Studded Clutch
Neulich wurde ich bei einer meiner eBay-Touren auf diese kleine schwarze, mit Nieten verzierte Clutch aufmerksam geworden. Da dahinter noch ein super Preis stand, musste ich natürlich zuschlagen.
When browsing eBay once again, I found this cute little studded clutch. As it was amazingly cheap, I simply had to try it!
Bestellt habe ich die Clutch bei eBay China für sagenhafte €5.30. Nach knapp 4 Wochen langem warten kam sie am Freitag nun endlich an.
Bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Das Material ist relativ weiches Kunstleder. Im Vergleich zu sonstigen Asia-Käufen riecht die Clutch kein bisschen alt oder muffig, eigentlich nacht nichts.
Verschlossen wird die Clutch mittels Magnet, der an der Vorderseite ins Material mit eingearbeitet ist. Das ist eigentlich mein einziger kleiner Kritikpunkt. im Bild weiter unten sieht man, dass der Stoff an der Stelle, an der der Magnet eingearbeitet ist, schon etwas schwach ist. Ich gehe davon aus, das der Stoff dort als erstes kaputt gehen wird. Wenn die Clutch gechlossen ist, fällt das natürlich gar nicht auf, und bei dem Preis kann man wahrscheinlich auch nicht soooo viel erwarten.
Der Rest gefällt mir übrigens sehr gut. Macht man die Clutch auf, hat man oben zwei Reißverschlüsse, in denen jeweils 3 Fächer für Karten, Ausweis und sonstiges sind. Selbst zwischen den zwei Fächern ist noch Platz, um eine Kleinigkeit (Schmierzettel, zugesteckte Nummern...;D) unterzubringen. Ich persönlich werde das Fach eher nicht benutzen, da es mir doch etwas zu gefährlich ist (und da ich mich gut genug kenne...).
Fazit: Wer eine kleine, schicke Clutch zum Abends ausgehen sucht, ist mit dieser sicherlich gut bedient. Preiswert, kompakt und schickt. Was meint ihr? Wär das auch ein Schnäppchen für euch?
All in all: If you're looking for a nice little clutch for a nice evening, this one is definitely worth having a lookt at. Cheap, compct and chich. What do you think? Would that be a bargain for you, too?

Die Clutch gibt es auch auf AliExpress! // Clutch can also be found on AliExpress!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen