There's so many times I've let you down, so many times I've played around

2013-05-07 0| Words

New Bags

Na, merkt man kaum, dass ich manchmal ein echter Taschen-Freak bin :D Nachdem das Wetter doch recht gut war, hab ich die Gelegenheit genutzt, euch meine letzten 4 Errungenschaften vorzustellen.
You hardly know I'm a total handbag freak do you? :D As the wetter was pretty good this afternoon, I took the chance to picture my 4 latest bags .
#1. Ist glaube ich so zusagen eine "altbekannte" Blogger-Tasche. Ich wusste es vorher nicht, ist mir eigentlich auch egal, da sie mir so recht gut gefallen hat. Sie hat am Boden goldene Studds, einen riiiieeeesen Innenraum und einen weiteren Henkel, den man noch außen befestigen kann, find sie so im Moment aber auch schön. Gekauft habe ich sie bei eBayUK.
#2. Das bin ich, typisch :D Ich fühlte mich sehr "awwwwww-wie-süß" als ich die Tasche sah und schwups, schon gekauft. Sie echt klasse aus, hat innen allerdings nur ein großes Fach, aber so....werd ich die mit Sicherheit benutztn, jetzt nicht unbedingt zu wichtigen Treffen, aber sonst...der Träger könnte etwas länger sein, dass man sie Cross-Body tragen kann...Gefunden bei: AliExpress
#3. Wer hätte es geahnt, ich hatte hier natürlich das gleiche Gefühl wie bei #2, und ich mus sagen ich mag die Eulen-Tasche noch viel mehr! Zwar innen genauso wenig Platz und vorne auch nur nen Druckknopf zum verschließen, allerdings echt süß, und mir hat die Farbe sehr gefallen! Gefunden ebenfalls bei: AliExpress (auch mit weiteren Farbauswahlen!)
#4. Leider, leider kam der Rucksack mit dem falschen Muster :( Bin leider absolut kein Briefmarken-Fan, jede andere Fehllieferung wär mir auch egal gewesen, aber was krieg ich? Briefmarken....Ich bin im Moment noch schwer am überlegen, ob ich die Tasche behalte, sie ist innen recht geräumig und kann praktisch verschlossen werden...und vielleicht gefällt mir das Muster irgendwann ja mal noch (übrigens, ich wollte ursprünglich "4 Seasons" haben). Sicherlich lohnensert anzuehn! Gefunden bei: AliExpress

Was sagt ihr zu den kleinen Schätzchen? Wär die ein oder andere für euch dabei? Hab ihr auch viele Taschen? Bin gespannt, eure "Sammlungen" zu sehen!
So, what do you say to all these cuties? Would one of them be good for you? Do you have lots of bags as well? I'm curious to see your "collections"!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen