Start back at this life stress myself back into the light

2013-04-21 0| Words

Ich bin wieder da!
Ich hab mir lange überlegt, ob und was ich mit meiner Domain anfangen soll und hab mich schließlich dazu entschlossen, meinen Blog (vorerst mal bei Blogger) wieder ins Leben zu rufen.
Paradiesvogel.org gab es 2010 schon einmal, leider war ich damals mit Schule, Ausbildung, Freund etc. immer ziemlich faul, weswegen ich auch nie wirklich viel gepostet habe.
Da ich mich in den letzten Jahren ziemlich verändert habe und mir Bloggen und Webdesign und was dazu gehört immer noch Spaß macht, gebe ich mir noch eine allerletzte Chance :D
Da natrülich nicht alles von jetzt auf nachher funktioniert, ist der Blog noch nicht komplett fertig, ich hoffe, dass ich das aber in den nächsten Wochen auch hinkriegen werde!
Ich hoffe, dass ich jetzt endlich ein paar (neue) Follower und Freunde gewinnen kann.


Ich bin nicht perfekt! Ich blogge aus Spaß an der Freude, ohne Profit oder sonstiges machen zu wollen.

I decided to start my blog again. Paradiesvogel.org was online back in 2010, but I'd been pretty lazy and busy with work and school.
Not only did I go through a massive change the past years, time has also changed pretty much things around me. Now if that's no reason to start totally new again?!
I don't wanna bother you with more boring text, as I bet 99% of you don't read it anyway ;D
Let me just add some more important info: I'm still half under construction so don't worry when the site looks different each time you check back, lol.
I really hope I can get some (new) follwers! Don't be too hard, I'll do my best :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen