Lamps are hanging from the ceiling. Like a lady tied to her manners, I'm tied up to this feeling

2013-06-04 2| Words

Simple Clear Skin Oil Balancing


Leider komme ich mit meiner Haut nicht aus dem Teenie-Alter hinaus :( Da es in den letzten Wochen und Monaten extrem schlimm wurde und ich leider immer noch keinen Termin beim Hautarzt hatte, habe ich mir was aus England bestellt.
Unfortunalely, my skin still behaves like a teenager :( As it got worse the last few weeks and months, I decided to buy this stuff in Enland.
Eigentlich bekam ich die Produkte von Chyaz empfohlen (hey there, hope it's okay that I link your blog!! <3). Ich habe ein Video von ihr gesehen, in dem sie einige Simple Produkte vorstellt. Nachdem ich mich auf der offiziellen Seite von Simple noch etwas durchgelesen hatte und mir einen letzten Rat von Chyaz geholt habe, habe ich doch ein klein wenig Geld ausgegeben (von dem leider die Hälfte an Versand drauf ging, aber was tut man nicht alles...).

Simple Clear Skin Oil Balancing Exfoliating Wash:
Da ich - leider - recht ölige Haut habe, habe ich mir zunächst eine Gesichtsreinigung bestellt. Erster Pluspunkt: Die Produkte enthalten keine Parfüme oder Farbstoffe. Daher ist der Geruch relativ neutral, eigentlich riechen sie nach nichts.
Die Anwendung ist denke ich wie bei jedem Gesichtsreiniger: Gesicht nass machen, kleine Menge des Gels auf die Hand, etwas "schaumig rühren" und im Gesicht einmassieren. Danach mit lauwarmem Wasser abspülen.
Mein Gesichts fühlt sich danach definitiv sauber und null ölig an. Dieses Gefühl und der Effekt bleibt meiner Meinung auch recht lange erhalten.
Ich habe nach der Anwendung keinerlei Probleme mit meiner sensiblen Haut bekommen!!

Simple Clear Skin Oil Balancing Moisturiser:
Passend zum Gesichtsreiniger habe ich mir eine Feuchtigkeitscreme bestellt. Vorher habe ich eigentlich seit Jahren Celestial von Lush benutzt. Der hat mein Gesicht auch immer recht glatt und weich gemacht, allerdings hatte ich danach trotzdem immer Probleme, dass die Haut schnell wieder ölig wurde.
Ich benutzte die Creme wie jede andere Tagescreme bzw. unter Foundations. Ich habe das Gefühl, das meine Haut länger fettfrei bleibt.

Generell bin ich bisher absolut zufrieden mit den Simple Produkten! Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen, da ich mir auch einbilde, dass meine Mitesser weniger geworden sind ;D

Habt ihr Erfahung mit Simple Produkten? Was meint ihr dazu?
Do you have any experiences with Simple products? What do you think about them?


Kommentare:

  1. Die Produkte kenn ich! :))
    Die sind meeegaaaaa guut!! *-*

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist praktisch die erste, die mir sagt sie kennt Simple, haha :D
      Freut mich zu hören, dass sie bei dir anscheinend auch gut ankommen ;)

      Löschen