Leather and jeans, garage glamorous. Not sure what it means...

2013-05-16 0| Words

Yves Saint Laurent # 13


Ich habe mich getraut! Als größter MAC-Verfächter schlechthin habe ich mir meinen ersten YSL Lippenstift gekauft!
I did dare to! As one of the biggest MAC fans I finally bought my first non-MAC lipstick, an YSL one.
Bei meiner letzten großen Sephora-Bestellung war ich mutig und habe mir einen YSL Rouge Volupté Shine Lippenstift in der Farbe #13 (Pink in Paris) mitbestellt.
Im Gegensatz zu MAC-Lippenstiften, die ja super klasse nach Vanille riechen (finde ich zumindest), war ich von diesem Lippenstift sehr überrascht. Er riecht absolut klasse nach Erdbeeren, total frisch!
Er lässt sich super auftragen und ich habe selbst mit meinen Snake Bites keine Probleme damit. Es bleibt eigentlich nichts an den Piercings hängen!
Von der Textur ist er recht cremig, ich musste ihn dennoch nur in einer Lage auftragen, um ihn schön deckend zu bekommen.
Auf dem Bild habe ich ihn schon gute 2 Stunden auf den Lippen. Dazwischen lagen noch einige Kaffee's und er hält.



Die Farbe ist ein glitzerndes Rot/Pink.
Der Lippenstift wird mit Sicherheit jetzt unter die Top 10 kommen und öfter mit mir auf Reisen gehen :)
Ich denke, ich werde mir noch den ein oder anderen YSL Lippy besorgen, wenn ich eine schöne Farbe sehe :)








Was habt ihr für Erfahrungen mit YSL? What are your experiences with YSL?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen